Tweetups

#twittagessen – Chur, 9.11.2009

Am 9.1.2009 findet das erste #twittagessen in Chur statt. Alle Twitterer sind herzlich willkommen.

twittagessen.chur

An welchen Mittagstisch wir uns setzen werden kommt ein bisschen auf die Anzahl der Anmeldungen an und wird spätestens am Montag morgen auf Doodle und in Twitter bekannt gegeben. Auf alle Fälle wird es in Gehdistanz vom Postplatz sein.

Chur, 9.11.2009, 11:45 – 13:45, Restaurant Zollhaus, Chur

Bündner (und alle anderen) Twitterer – Jetzt hier anmelden.

image

11 Kommentare

  1. Dafür gibt es doch ein tolles Logo von unserem …ähm …ungenannt bleiben wollenden Hausdesigner.

  2. Schade, dass ich an diesem Datum über Mittag in Landquart bin. Hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt…

  3. Langsam nimmt das Twittagessen Gestalt an! Aber es fehlen noch ein paar Zu- und Absagen der Bündner Bloggerschaft. Mal schauen, ob sich die auch noch melden.

    @rouge Gleich mal Logo einfügen..
    @Christoph Es gibt sicher ein nächstes Tweetup!

  4. @Ralph: Kuhl, muss eh nochmal gucken denn das Essen macht ja eher unter #twittagessen Karriere.

  5. Jetzt ist reserviert:
    Chur, 9.11.2009, 11:45 – 13:45, Restaurant Zollhaus, Chur

Kommentare sind geschlossen.