Selber machen

Advent, Advent – Geheimtipps von Pixelfreund

Die Idee verfolgt mich seit Jahren. Ein einfacher Adventskalender mit den Geheimtipps, die im Blogarchiv, den Favoriten, bei Mister Wong, Digg und sonstwo versauern. Vor lauter Twichtel-Fieber habe ich die fast vergessen.

Am Sonntag habe ich in ein paar Stunden Handarbeit 24 Geheimtipps in einen Adventskalender verbaut. Ich hoffe, er gefällt Euch.

screenshot adventskalender

Und hier geht’s zum Adventskalender:

http://adventskalender.pixelfreund.ch

Kategorie: Selber machen

von

Ralph Hutter. Digital Stuntman. Blogger. Twitter Aficionado. Digital Artist. Fotograf. Agile Product Manager. Dozent. Foodie. Geocacher.

8 Kommentare

  1. Ach, du cooler Hund du. Geniale Idee und ich freue mich schon auf die nächsten 24 Tage. Ist eigentlich eine tolle Idee eben Links auch als Geschenklein zu sehen. So wie dein erstes Bild hier gibt es noch vieles das Erwähnenswert wäre. Danke!

  2. Eine geniale Idee :-) Und ich hab vor lauter Amsterdam das Twichteln völlig vergessen.

  3. Da freut man sich doch schon noch mehr auf die Adventstage ;) Coole Sache, danke!

  4. Pingback: kuschti.ch

  5. Ralph sagt

    @leu @dworni @rouge @Roger Danke für die Blumen. Der Leu hatte in seinem Artikel schon recht: Teilen, teilen, teilen und wieder etwas zurück in die Community geben ist das A und O.

    Ich freue mich selber schon auf den Link von morgen. Ich weiss gar nicht mehr, welcher der tollen Links es sein wird. Ich beschenke mich selber ;-)…

  6. Ralph sagt

    Das NICE von @dworni freut mich als Semi-Pro-Feierabend-Hobby-Grafiker sogar ausserordentlich…

  7. Na dem Lob schliesse ich mich an. Wenn ich meine Bookmarks endlich mal ausmisten würde, kämen da wohl Adventskalender für einige duzend Jahre zusammen. AdventAdvent….;-)

Kommentare sind geschlossen.