Fotografie

Fotostrecke Arosa

Gestern auf der Heimfahrt von Arosa habe ich noch paar Schnappschüsse aus der Hüfte gemacht. Für einmal wieder mit der alten Lumix.

Am besten gefällt mir dieses Bild mit dem älteren Ehepaar, das die Strecke Chur-Arosa ganz gebannt am Fenster verbracht hat. “Kinofeeling in der RhB”. Müsste eigentlich gleich auch der Bildtitel sein.

aaP1120706

Ein paar wenige Bilder mehr gibt es hier auf der Flickrstrecke:

Kategorie: Fotografie

von

Ralph Hutter. Digital Stuntman. Blogger. Twitter Aficionado. Digital Artist. Fotograf. Agile Product Manager. Dozent. Foodie. Geocacher.

2 Kommentare

  1. hello brother

    schöne schnappschüsse! warst du über nacht in arosa? vor zwei wochen hatte es – 18 grad am morgen. hoffe die temp. war bei dir etwas angenehmer.

    gruss faer@butz

Kommentare sind geschlossen.