Events

Tramgeflüster – Christoph Hugenschmidt liest IT-News im Züri-Tram

Mit Christoph Hugenschmidt, Gründer und Chef-Redaktor von inside-it.ch,im VBZ-Tram durch Zürich fahren und spannenden IT-Geschichten lauschen.

Die Route führt an den grossen Herstellern von Software und Hardware, an IT-Abteilungen von Banken und Versicherungen etc. Das ist ein guter Vorgeschmack, auf die noch anstehende #twamfahrt (Wink mit dem Zaunpfahl).

Tramgeflüster Zürich NZZ

Nicht die Spatzen pfeifen es von den Dächern, sondern auf Twitter zwitschert es, es habe nicht mehr viele freie Plätze für das Tramgeflüster. Und einige namhafte Teilnehmer seien bereits angemeldet…

Ich freue mich auf diesen speziellen Event und auf ein Wiedersehen mit vielen “alten” IT-Freunden. Wer kommt auch noch?

Anmeldung

Erfreulicherweise ist zwischenzeitlich alles ausgebucht. Ich werde an dieser Stelle sicher einige Impressionen des Anlass veröffentlichen.

Die Sitzzahl ist beschränkt. Also nichts wie ab und anmelden unter: http://www.digicomp.ch/referate/TRA.html

Die Route

  • 18:00 Uhr: Haltestelle Museum für Gestaltung
  • 18.20 Uhr: Kehrtwende bei Haltestelle Hardturm
  • 18.50 Uhr: Kehrtwende bei Haltestelle Laubegg
  • 19.10 Uhr: Haltestelle Bellevue
  • 19.30 Uhr: Haltestelle Museum für Gestaltung

Größere Kartenansicht

Kategorie: Events

von

Ralph Hutter. Digital Stuntman. Blogger. Twitter Aficionado. Digital Artist. Fotograf. Agile Product Manager. Dozent. Foodie. Geocacher.

6 Kommentare

  1. Ich bin angemeldet und hoffe ich kann den Termin halten. WIrd nicht ganz einfach werden, mit der angedrohten Busse werde ich aber mein möglichstes tun.

  2. Ich habe mich damals auch gleich angemeldet und werde daher, sofern nichts ganz wichtiges dazwischen kommt, auch dabei sein!

  3. Ralph sagt

    Hoppla. Die letzten Tickets gingen jetzt aber schnell weg.

    @leu @kuschti @milos dann freue ich mich schon auf ein Wiedersehen!

  4. Jepp, alle Tickets sind weg – aber danke nochmals für den Beitrag. Wir freuens uns auf euch!

  5. PS: @DigicompEvents und @DigicompKurse twittern über aktuelle Events von der DIgicomp – also gleich followen und kein Event verpassen ;-) thx

Kommentare sind geschlossen.