iPhone

BirdBox – Ein iPhone Vogelhäuschen für alle die einen Vogel haben.

Für alle die einen (iPhone) Vogel haben, gibt es jetzt ein Vogelhäuschen für auf den Nachttisch. Mit Kuckucksuhr Wecker.

birdBox - Vogelhäuschen iPhone

Die Box gibt es in verschiedenen Farben. Flugs das iPhone in die Schachtel gepackt, den Wecker gestellt und schon wird man morgens von Vogelgezwitscher geweckt.

Ob die volle Dröhnung Handystrahlen die ganze Nacht neben dem Kopfkissen einen gesunden Schlaf fördern bleibt noch zu testen. Die lustigen Vogelhäuschen kann man auf alle Fälle bei Luckybites bestellen.

via boingboing

3 Kommentare

  1. Wer sagt denn dass das iPhone die ganze Nacht auf Empfang geschaltet sein muss? Ich schalte auf jeden Fall jede Nacht den Flugmodus ein…

  2. Pingback: Ein weiteres wundersames App

  3. Pingback: iPhone als Vogelhäuschen

Kommentare sind geschlossen.