Allgemein

Pixelfreund mit Anthrazit Award

Pixelfreund.ch gehört zu den 200 besten Websites der Schweiz. Es freut mich umso mehr, als darunter nur 16 Blogs zu finden sind.

200_besten_Websites_2010_1-1

Da befinde ich mich in guter Gesellschaft mit Bloggingtom, dem , dem Apfelblog, Plagiat und weiteren tollen Blogs. Die restlichen ausgezeichneten Websites gibt es bei Anthrazit (und beinahe schon traditionell auch im  PDF-Format (wie es sich für ein Papiermagazin gehört)).

Und ab sofort werden die Besucherzahlen explodieren. Oder? ;-)

Kategorie: Allgemein

von

Ralph Hutter. Digital Stuntman. Blogger. Twitter Aficionado. Digital Artist. Fotograf. Agile Product Manager. Dozent. Foodie. Geocacher.

8 Kommentare

  1. gratuliere! ich bekomme überigens bei jeder änderung deiner beiträge den RSS feed von deinem aktualisierten beitrag neu… ist das bei anderen auch so?

  2. was mich wirklich wunder nimmt, sind die kriterien bei der auswahl. welche blogs kommen überhaupt in die juryauswahl? wie wird bewertet. es hat da einige drunter die ich nicht mal kenne.

  3. Gratuliere dir zu diesem Award! Dein Blog ist interessant und informativ.

    @_mgb Zuerst muss Anthrazit den Blog überhaupt kennen und dann muss man halt der Jury „gefallen“ :)

  4. Hutter! Gratuliere herzlich, tolle Sache. Und meines Erachtens absolut verdient. Weiter so!

Kommentare sind geschlossen.