Fotografie

Satscenes – Selbstmord in Zürich

“Die einfachste Variante sich in Zürich umzubringen ist, die Cobra Trams zu ignorieren.”

aaa 072 
“Die einfachste Variante sich in Zürich umzubringen ist, die Cobra Trams zu ignorieren.” – Satscenes Beitrag vom 27.02.2010

Ich nehme mir vor, das samstägliche Bild welches ich bislang bei @satscenes veröffentlicht habe, jeweils auch hier im Blog zu veröffentlichen. Meistens hatte ich die Bilder auf Flickr, Tumblr, Twitpic oder wo auch immer veröffentlicht.

Im Nachhinein bereue ich es, nicht alle sauber an einem Ort gespeichert zu haben, weil es über die Monate hinweg eine schöne Kollektion gegeben hätte. Einen unvollständigen Eindruck erhält man auf meinem Tumblr Account.

Was ist Satscenes?

AkaSylvia hat viele mit ihrem Virus angesteckt. Via Twitter fordert Sylvia jeden Samstag Leute auf, einen Schnappschuss aus deren Leben an eben diesem Samstag zu schiessen und an sie zu senden. Sie veröffentlicht diese unter: http://twitter.blog.me.uk/. Wöchentlich ein schöner internationaler Überblick in Leben von spannenden Menschen.