Events

Tramgeflüster und ein Happy Birthday

Gestern Abend ging das Tramgeflüster über die Bühne. Fast 100 Teilnehmer haben sich alte IT Geschichten von Unternehmen entlang der Tramlinie vorlesen lassen.

P1120805
Christoph Hugenschmidt – Geballtes Insider Wissen auf 64 Zetteln.

Christoph Hugenschmidt, Gründer und Chef-Redaktor vom Online-Newsdienst inside-it.ch, hat uns köstlich unterhalten. Witzig, schnoddrig und vielleich mit Inside(r)-Wissen? Woher sonst weiss er von den tollen Hamburgern in der Google Kantine? Eine tolle Idee von @DigicompCH, die grossen Anklang gefunden hat. Hier ein kleiner Ausschnitt des Events in Video:

Tramgeflüster – Begrüssung der Gäste from pixelfreund on Vimeo.

Ein ganzes Tram singt für Pixelfreund

Besonders gefreut habe ich mich über das Happy Birthday des ganzen Trams! Danke liebe (Twitter-) Freunde. Ihr habt mir eine grosse Freude gemacht.

Tramgeflüster – Happy Birthday Pixelfreund from pixelfreund on Vimeo.

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.