Online Marketing

Rivella Kampagne gestartet – Rivella Retro Tasche zu gewinnen

Seit anfangs Woche sind die Plakate der neuen Rivella Kampagne “Lang lebe anders” nicht mehr zu übersehen. Und auch die Beiträge auf dem Blog der Kampagnensite nehmen stetig zu.

Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt, wie sich die Klassik-Kampagne auf die Besucherzahlen der Onlineplattformen auswirken wird. Auf Facebook ist Rivella schon länger auch ausserhalb der Kampagne präsent und hat über 17’000 Fans. Die Kampagnensite und der Twitter Account hingegen werden in den kommenden Wochen den crossmedialen Effekt zeigen.  Es ist das erste Mal, dass ich eine Kampagne dieser Grössenordnung so aus der Nähe verfolgen kann. Ich bin sehr gespannt.

Rivella Tasche

Auf Twitter followen und gewinnen.

Am Kampagnen Kick-off habe ich beim Rundgang durch die Rivella Fabrik eine Retrotasche erhalten. Die gebe ich gerne weiter an einen Rivella Fan der twittert. Und so geht’s:

Einfach @rivella folgen und einen Tweet mit dem Hashtag #lla und #retrotasche versenden. Unter allen Rivella Followern die in den nächsten 7 Tagen einen Tweet mit den Hashtags #lla und #retrotasche absetzen, verlose ich diese Tasche.

Mobile Photo 30.03.2010 07 44 18
Quadcam Pic – Batt auf dem Einradsolex am HB Zürich

2 Kommentare

  1. Hi, wie ist das Projekt denn ausgegangen? Interessant sind ja immer messbare Ergebnisse. also zB wieviele Rivella-Follower konntest Du generieren? lg F

Kommentare sind geschlossen.