Fotografie

(Une) Tilt-Shift du Limmatquai…

…fotografiert man am besten vom Lindenhof. Das Sujet hat förmlich danach geschrien. Schnell ein Foto (mit der D90) gemacht und mit dem Tilt-Shift-Generator von art&mobile gleich online erstellt.

Tiltshift du Limmatquai

Etwas zu fest vignettiert, aber immerhin. Eigentlich wollte ich noch wesentlich mehr schreiben. Aber ich halte mich an @phogenkamp. Der sagt immer: “Wenn Du mehr als 10 Minuten an einem Blogpost gearbeitet hast, dann drück auf publizieren”. Und für Ortsunkundige gibts hier noch die Karte.

 

Google Maps Lindenhof


Größere Kartenansicht

3 Kommentare

  1. Gabriela sagt

    Superlässiges ThiltShift Foto – macht sich recht gut auf meinem Desktop

  2. Gabriela sagt

    Meeeeeeega, von „recht gut“ zu „irre lässig“ in der neuen Grösse – danke viel Mal!!!

Kommentare sind geschlossen.