Apple, ipad

Gründe für ein iPad – Nr.2 – iPad + Velcro = ♥

Gründe für ein iPad gibt es genug. Dieser kleine Film wird vermutlich einige Zweifler überzeugen können. Und ja. Die 3G Variante wäre durchaus vorteilhaft für einige der Anwendungen…

Da gibt es nicht sonderlich viel zu erklären. Einfach mal schauen.

Es bleibt die Frage, wo es Velcro zu kaufen gibt und wie schnell die chinesischen Zubehör Lieferanten verschiedene Rahmen anbieten werden…

via Swissmiss

Kategorie: Apple, ipad

von

Ralph Hutter. Digital Stuntman. Blogger. Twitter Aficionado. Digital Artist. Fotograf. Agile Product Manager. Dozent. Foodie. Geocacher.

4 Kommentare

  1. Genial! Wenn jetzt noch einer die Velcro-Hose zum Mit-übereinander-verschränkten-Beinen-vor-dem-Fernseher-Twittern auf den Markt wirft, bin ich bekehrt und kaufe mir ein iPad. Ehrlich!

  2. Ralph sagt

    @marcel Ich bin ganz, ganz sicher, ich könnte eine Schneiderin auftreiben, die aus einem paar Deiner durchgessesenen Jogging-Fernseh-Hosen eine iPad Hose zaubern würde…

  3. Weiss jemand wo man diese Velcro-Dinger bekommt? Wäre sicher gut um mein TomTom Car Kit auf dem Amaturenbrett dingfest zu machen

  4. Pingback: schweizweit.net | Wochenrückblick

Kommentare sind geschlossen.