Allgemein

Verlose 2×2 Tickets für Prince of Persia – The Sands of Time

Am Donnerstag startet Prince of Persia – The Sands of Time in den Schweizer Kinos. Ich kann (dank Walt Disney Studios Switzerland) 2 x 2 Tickets an meine Leser vergeben, was ich hier sehr gerne mache.

PRINCE OF PERSIA: THE SANDS OF TIME

Du möchtest zwei Tickets für Prince of Persia (Datum und Kino nach deiner Wahl)? Eine einfache Geschichte. Fülle einfach dieses Google Doc Formular (Sorry Wettbewerb ist fertig. Die Gewinner gibts weiter unten) aus. Ich verlose die Tickets am Wochenende und Du kriegst diese per Post zugesandt. Keine weiteren Bedingungen.

Ich erinnere mich noch an meine Gamer Zeit auf Amiga. Das muss anfangs der 90er gewesen sein, als ich Prince of Persia gespielt hatte. Ich bin gespannt, ob mich der Film an das Game erinnern wird…

Und hier noch einige weitere Bilder vom Set:

PRINCE OF PERSIA: THE SANDS OF TIME

UPDATE: Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an Barbara aus Teufen, Daniel und Philipp aus Zürich. Ihr drei habt je zwei Tickets in der Post und eine Info per Email… Viel Vergnügen im Kino und Danke an Clemens für die Tickets!

Allen anderen danke ich für die Teilnahme und für die Besuche auf meinem Blog!

PS:

Wie ich Wettbewerbsgewinner jeweils ermittle? Unter http://www.randomizer.org/ hat es ein tolles Script, welches aus der Anzahl Teilnehmer einfach Zufallsnummern generiert…

Kategorie: Allgemein

von

Ralph Hutter. Digital Stuntman. Blogger. Twitter Aficionado. Digital Artist. Fotograf. Agile Product Manager. Dozent. Foodie. Geocacher.

8 Kommentare

  1. Yeah, ich kann mich auch daran erinnern. Dank dem GIF :) – Hatten damals nämlich eine der ersten Generationen von Macs in der Sekundarschule. Das einzige Spiel was spielbar war, war dieses Prince of Persia :D

  2. Ralph sagt

    Ich muss mal schauen, obs das Game nicht auf dem C64 Emulator fürs iPhone oder sogar fürs iPad gibt…

  3. Coole Aktion, da mach ich gerne mit!
    Ich persönlich kann mich nur noch an die „neuzeitlichen“ Prince-of-Persia-Games erinnern. Beim obigen GIF gab’s mich wahrscheinlich noch gar nicht… ;-)

  4. Seb sagt

    Ich hätte Jared Leto für diese Rolle genommen denke mal der passt gut da rein…

  5. Yeah! Der film zum ersten und einzig spielbaren Game auf dem Mac Plus … damals!

  6. Hat mich an die vergessenen 3.5″ Disketten erinnert, das GIF :-) Hatte es auf PC gespielt aber einige Jumps waren schon fast nicht meisterbar, wenn ich mich recht erinnere… und das Guillotinen-Geräusch „Pfffsch“, igitt… ;-)

Kommentare sind geschlossen.