Apple, Gaming, ipad, iPhone

Godfinger für iPad – Gründe für ein iPad Nr. 4

Godfinger für iPad - Göttersimulation für Zwischendurch

Neue Sucht auf dem iPad. Godfinger für iPad. Eine Göttersimulation für zwischendurch, heisst es auf dem iTunes Store.

Godfinger für iPad - Göttersimulation für Zwischendurch

Quelle: iTunes Store

Stell Dir vor Du bist Gott. Und mit Deinem Finger bewegst Du die Geschicke und Schicksale Deiner „Follower“. Sonne, Regen oder Flut bescheren, den Schäflein einen See, Lagerfeuer oder Pub spendieren, oder sie arbeiten lassen, damit Gold und Mana produziere? Es gibt immer was zu tun. Das Youtube Video sagt eigentlich schon alles.

Ich bin begeistert. Das Game ist perfekt aufgebaut, dass ich täglich nur 10 Minuten nach meinen Follower schauen muss. Eine gute Ablenkung abends mit dem iPad auf dem Sofa.

Ziemliche Farmville-esque das ganze, aber mit hohem Suchtpotenzial. Jetzt fehlen mir noch einige Follower auf Nachbarplaneten um das nächste Ziel zu erreichen. Bist Du auch schon ein Godfinger?

5 Kommentare

  1. du solltest allerdings mal nach deinen followern schauen. die sehen ein bisschen schlapp aus ;-)

  2. boma sagt

    Habe das Spiel gestern auch entdeckt. Würde mich freuen, Dich als Freund hinzuzufügen. Mein Plus nick: boma76 Wie ist denn Deiner?

    Gruss
    boma

Kommentare sind geschlossen.