Referate

Referat bei Digicomp Academy – Twitterstrategien für Unternehmen und Private

Heute habe ich bei Digicomp Academy zum Thema „Twitterstrategien für Unternehmen und Private Eine Einführung in «The next big Thing».“ gesprochen.
Der Titel ist eigentlich von Leila Summa. Diesen hatten wir ursprünglich für unser Referat an der Social Media Marketing Konferenz verwenden wollen. Wenige Slides habe ich wiederverwertet und neu das 4C Modell von @leumund präsentiert. Das Feedback zum Modell gebe ich noch detailliert zurück. Bis dahin hier die Präsentation des Referats für alle Teilnehmer und diejenigen, die nicht dabei sein konnten.
View more presentations from Ralph Hutter.

1 Kommentare

  1. Ich muss sagen, die Präsentation gefällt mir sehr gut. Ich habe das Referat live via Ustream verfolgt, und mir ist gar nicht aufgefallen wie schnell die Zeit vergangen ist.

Kommentare sind geschlossen.