Fotografie

Fotoshooting mit Boris und Michael

Boris Baldinger in Action

Am letzten Samstag stand ich bei Boris und Michael vor der Linse. Für eine anstehende Publikation benötige ich Portrait Bilder von mir. Das Shooting hat im HB Zürich (inmitten der Menschenmenge), auf dem Maag Areal, hinter der Amboss Rampe und vor dem Technopark stattgefunden.

Boris Baldinger in Action

Während ich (mit der Lomo in der Hand) fotografiert wurde, habe ich selbst mehrmals abgedrückt. Herausgekommen sind ein paar spontante Lomo Portraits der Fotografen. Und die Resultate des Shootings will ich Euch ja auch nicht vorenthalten:

Pixelfreund mit Vespa

Ich bin absolut begeistert von den Resultaten. Da waren zwei Profis am Werk. Vier Locations binnen zwei Stunden und die Ausbeute lässt sich sehen. Weitere Bilder von Boris und Michael aus der Serie gibts hier auf Hirnlego.

Lomo Portraits der Fotografen

Lomo Portrait: Boris Baldinger

Boris Baldinger in Action

Kategorie: Fotografie

von

Ralph Hutter. Digital Stuntman. Blogger. Twitter Aficionado. Digital Artist. Fotograf. Agile Product Manager. Dozent. Foodie. Geocacher.

5 Kommentare

  1. Yeah! Ich liebe diese Lomo-Shots. Danke dafür und dass du so spontan Zeit hattest. War ein intensiver, spassiger und erfolgreicher Nachmittag!

  2. Anstehende Publikation? Soso… Bin sehr gespannt! Und die Bilder sind wirklich klasse geworden.

    Ps. Wir alle wissen, dass der eigentliche Star des Shootings dein Halstuch alias Gschirrtüechli war… ;-)

  3. Was überlege ich eigentlich noch, was ich beim geplanten Shooting mit Michael machen/haben will. Gschirrtüechli – und gut is …

    @Michael: Ganz so flippig machen wir’s dann nicht, gäll. Bin halt (auch) ein Business-Bünzli. Was meinst Du: schaffen wir zusammen auch ein paar Shots, die weit weg vom Üblichen (und damit weit weg von meinen heutigen Vorstellungen) sind?

  4. Ralph sagt

    @boris Ich kann es nur noch einmal sagen. Die Arbeit mit 2 Profis hat echt Spass gemacht. Wenn wieder etwas ansteht, seid Ihr beiden die ersten, die ich anfragen. Im Doppelpack!

    @pascal Spannendes Projekt. Ich lasse es Dich wissen!

    @Marcel Du könntest Dich ja erst bei @chicundschlau ausstatten lassen, bevor Du Dich auf ein Shooting wagst. Vollmontur. Gschirrtüechli, Sneakers, Sonnenbrille, Vespa.

    Und überhaupt. Das Gschirrtüechli ist nicht nur dekorativ, sondern schützt den Hals auf der Vespa, der Guzzi und noch viel besser in den überklimatisierten Wägen der SBB ;-)

  5. Die Bilder von Boris und Michael können sich wirklich sehen lassen.
    Aber deine Lomo’s sind halt schon einzigartig.
    Ich selbst mag die analoge Fotografie sehr doch eine Lomo hatte ich leider noch nie.

Kommentare sind geschlossen.