Featured, Fotografie

Fotoserie „Bahnhofsymmetrie“ – Mach mit!

Bahnhofsymmetrie

Seit einigen Wochen flute ich meinen Flickr Account mit Bildern von Bahnhofsymmetrien. Angesteckt hat mich Jürg Stuker, mein LX5 Kamera-Buddy. Offenbar ist das der perfekte Zeitvertreib für Agentur-ÖV-Nomaden.

Die Serie ist auf Resonanz gestossen. Warum nicht also den Kreis erweitern?

Bahnhofsymmetrie

Öffentliche Flickr Gruppe – Werde Mitglied!

Bist Du auch ÖV-Nomade, leidenschaftlicher Fotograf mit einer Schwäche für quadratische Bilder und Symmetrie? Einfach der Flickrgruppe beitreten.

http://www.flickr.com/groups/bahnhofsymmetrie/

Regeln gibt es keine. Der Name ist Programm.

 

4 Kommentare

  1. Eure Bahnhofssymmetrien sind gut. Tolle Idee! Interessant auch die kleinen Asymetrien dazwischen!
    Gruss
    Peter

  2. Hi ihr zwei,
    tolle Idee und super Umsetzung! Ich mag total die Bahn Atmosphäre, wirkt immer gleich nach Grossstadt, Reisen und Vergänglichkeit….
    …moderne Eisenbahnromantik, will mehr
    Grüsse

  3. Pingback: Flughafen Teil1: Symmetrie | Bilderwald

Kommentare sind geschlossen.