Gaming, Kochrezepte für Geeks

Angry Birds – Spielbarer Geburtstagskuchen

Angry Birds ist eines meiner liebsten Games auf dem iPad. Nun findet das Game seinen Weg in die Geek-Küchen. Eine eindrucksvolle, spielbare Geburstagstorte.

Und passend, die ganze Familie kennt schon die Gamesounds. Iiiiiiiiiiiiiii…

Kategorie: Gaming, Kochrezepte für Geeks

von

Ralph Hutter. Digital Stuntman. Blogger. Twitter Aficionado. Digital Artist. Fotograf. Agile Product Manager. Dozent. Foodie. Geocacher.

8 Kommentare

  1. Angrod sagt

    Und uns hat man immer beigebracht, man dürfe nicht mitm Essen spielen.. tssss :D

    man könnte doch mal shibby fragen, ob sie alle twitterer und blogger zu einem solchen kuchen einlädt :D

  2. Das ist doch mal eine coole Idee, ich muss glaub meine alten Bäcker/Konditor Werkzeuge wiedermal hervorholen und auch ein bisschen backen :-)

  3. *ichlachmichweg,
    Ich bin seit 1 Woche Angry Birds-addicted und stolpere heute über deinen Artikel…

  4. Martin Rechsteiner sagt

    Muss mal überlegen was ich beim nächsten Geburtstag so basteln könnte sollte ja als ehemaliger ba/ko schon was hinzaubern können, Oder ist es doch zu lange her??;-)

Kommentare sind geschlossen.