Netzkultur, Twitter, Zeitverschwender

Suchtpotenzial für Twitterer. That can be my next tweet

That can be my next tweet

Seit langem wieder einmal ein Tool für die Rubrik „Zeitverschwender„. Zugegeben – Nur für Twitterer und Textaffine. Dafür aber mit hohem Suchtpotenzial.

That can be my next tweet

That can be my next Tweet schlägt einem einen möglichen Twitterpost aufgrund der eigenen vergangenen Tweets vor. In meinem Fall ist jeder dritte Versuch der Hammer. Unterhaltend, überraschend  und hält einem irgendwie auch den Spiegel vor. Wer mag sich schon bewusst erinnern, was er er oder sie in den vergangenen Wochen so in die Twittersphäre gefeuert hat…

 

 

via @bloggingtom

Kategorie: Netzkultur, Twitter, Zeitverschwender

von

Ralph Hutter. Digital Stuntman. Blogger. Twitter Aficionado. Digital Artist. Fotograf. Agile Product Manager. Dozent. Foodie. Geocacher.

4 Kommentare

  1. Naja, bei mir sind die Vorschläge „an uh huara Schmarra“…

  2. Erster Versuch und gleich ein Treffer! :D

    RT: Ja, suche mal junge Stellenbewerber befragen, wie im Niedergang und müssen gemäss BÜPF 15: Inkl.

  3. ein lustiger twitter-gag, wenn man mal wieder ne tweet brauch kann man das tool nutzen :D

Kommentare sind geschlossen.