Allgemein

Photo Nightwalk Zürich. Die Route steht fest.

Am Samstag Abend ist es soweit. Wir gehen an der Start zum Photo NightWalk. Hier noch einmal alle Details zu Treffpunkt, Route, Teilnahme etc.. Derzeit haben sich 38 Mitglieder in der Flickr-Gruppe zu Teilnahme gemeldet. Vielversprechend!

Details zum Zürcher Event – NightWalk 2011

  • Thema: Lichter in der Nacht
  • Datum: 3. September 2011
  • Ort: Zürich Landesmuseum (gleich hinter Hauptbahnhof)
  • Uhrzeit: 20:03 Uhr – 22:03 Uhr (Sonnenuntergang wird um 20:03 Uhr sein)
  • Gear: Digitale (oder auch analoge) Kameras, Fotohandys oder Videokameras

Photo NightWalk Zürich 2011

Die route

http://www.pixelfreund.ch/gps/mobilecitywalk_zh.kmz

Was machen wir am NightWalk?

Wir gehen 2 Stunden entlang der obigen Route und schiessen Fotos und Videos zum Thema „Lichter in der Nacht“. Im Anschluss bietet sich an, gemeinsam in eines der vielen Zürcher Museen zu gehen. Es ist die lange Nacht der Museen! http://www.langenacht.ch/

Jeder Teilnehmer kann bis zu 20 Fotos oder 2 Videos von max. 5 Minuten Länge in die Flickr Gruppe laden bzw. zum Wettbewerb (hier die Teilnahmebedingungen) einreichen und müssen bis zum 10.September 2011, 23:59 Uhr heraufgeladen sein.

Wie anmelden?

Die gesamte Organisation läuft über die Flickr-Gruppe „NightWalkZürich“. Trete einfach der Gruppe bei.

Kategorie: Allgemein

von

Ralph Hutter. Digital Stuntman. Blogger. Twitter Aficionado. Digital Artist. Fotograf. Agile Product Manager. Dozent. Foodie. Geocacher.

7 Kommentare

  1. Pingback: Photo NightWalk Zürich: Die Route steht fest. | pearsoncommunity.de

  2. Pingback: Addison-Wesley-Blog » Blog Archiv » Photo NightWalk in Zürich: Die Route

  3. lido_lee sagt

    Ich nehme dann mein Stativ mit. Ein Gorrilapod habe ich leider nicht, ist aber auf meiner „To-Buy List :-)“

  4. Stative sind doof….sprich unhandlich und und und und….darum lass ich meins zuhause :)

  5. Pingback: m_Blog » Langzeitbelichtungen am Photo Night Walk in Zürich::.

Kommentare sind geschlossen.