Musik

Luca Little – Meine kleine Neuentdeckung

Luca Little - Songs from the Edge of my Bed

Luca Little – Album des Jahres 2010. Gewählt von den Hörern von Radio24. Das ist eine kleine Sensation, Zwar schon länger her, aber gerade darum nochmals erwähnenswert.

Luca Little - Songs from the Edge of my Bed

Auf Luca Little bin ich dank eines Tweets von @barbamo gestossen, die auf meine Umfrage nach den besten Coversongs geantwortet hatte.

Über den jungen Künstler aus Bassersdorf und seine Band ist online noch nicht wahnsinnig viel zu erfahren – ausser der eindrücklichen Liste an Gigs und die sympathischen Einblicke auf der Facebook Seite. Das wird sich hoffentlich bald ändern.

Unter http://www.lucalittle.com/bedsongs/ hat Luca Little fünf akkustische Cover Versionen von bekannten Songs gratis zum Download veröffentlicht:

  • Kickstart my heart – Mötley Crüe
  • I won’t back down – Tom Petty
  • Someone like you – Adele
  • Hold my Hand – Sean Paul
  • (Sittin‘ on) the dock of the bay – Otis Redding

Treffenderweise „Songs from the Edge of my bed“ genannt. Hörbefehl.

PS:
Die Songs gibts leider nicht auf Spotify. Dafür aber den Zwischenstand meiner „Coversongs Playlist“. Tipps sind weiterhin willkommen.

 

3 Kommentare

  1. Pingback: Luca Little – authentischen Singer-Songwriter | Musik Schweiz

Kommentare sind geschlossen.