Musik

Die besten Coversongs – mach mit an der Public Playlist

In den letzten Tagen habe ich aktuell 63 Coversongs, 4 Stunden Musik zusammengetragen – in einer öffentlichen Spotify Playliste. Magst Du Deinen Lieblings Coversong dazu beitragen?

Coversongs Spotify Playliste - Pixelfreund

Über Twitter, Facebook und Co. hatte ich nach Tipps und weiteren Coversongs gefragt. Erst nach einem Tweet von Mario merke ich, dass ich die Spotify Playlisten nicht nur öffentlich anzeigen kann, sondern Benutzer auch weitere Songs hinzufügen können. Das Flag „Gemeinsame Playlist“ machts aus… Ab sofort ist die Playlist offen für weitere Coversongs.

Hier der Link: http://p.xlf.ch/coversongs.

Ich freue mich auf Eure Geheimtipps.

PS:
Einzige Voraussetzung ist natürlich ein (gratis) Spotify Account

PPS:
Keine doppelten Einträge bitte.

 

Kategorie: Musik

von

Ralph Hutter. Digital Stuntman. Blogger. Twitter Aficionado. Digital Artist. Fotograf. Agile Product Manager. Dozent. Foodie. Geocacher.

4 Kommentare

  1. habe leider das nette „…baby one more time“ cover von travis nicht auf spotify gefunden :-(, jä nu, habe Dir was anderes in die Liste gelegt.

Kommentare sind geschlossen.