Kunst

Ein Projekt nimmt Form an…

Ein Projekt nimmt Form an

Ein Projekt nimmt Form an. Die Arbeit der letzten Monate wartet im Wohnzimmer auf ihre Bestimmung…

Ein Projekt nimmt Form an

Für einmal nicht Social Media, nicht online, nicht 2.0 sondern analog, handfest, mit Keilrahmen und nicht zur Dekoration des Wohnzimmers gedacht…

Ich erfülle mir einen langgehegten Traum, den ich die letzten Jahre immer wieder auf die lange Bank geschoben habe: Ich stelle Bilder aus. Vor physischem Publikum. Und nicht nur in Monitorgrösse und schon ganz bald.

Eines sei verraten: Es handelt sich ausschliesslich um aktuelle Werke, die am neuen Wohnort in der Region Fricktal enstanden sind. Ganz Digital mit Analog…

 

Kategorie: Kunst

von

Ralph Hutter. Digital Stuntman. Blogger. Twitter Aficionado. Digital Artist. Fotograf. Agile Product Manager. Dozent. Foodie. Geocacher.

3 Kommentare

  1. Aber ich hoffe schon das die Bilder in St.Gallen/Zürich/Basel/Bern/Genf/Paris/Berlin/London/NewYork/Tokio/Sydney/… ausgestellt werden! Weil Fotos vom Fricktal in Fricktalnähe ausstellen macht ja so überhaupt keinen sinn!

Kommentare sind geschlossen.